Looks like you’re on the German site. Choose another location to see content specific to your location

Home Industry News BD hebt die jüngsten Fortschritte im Nachhaltigkeitsbericht für 2016 hervor

BD hebt die jüngsten Fortschritte im Nachhaltigkeitsbericht für 2016 hervor

8th June 2017

BD hat die Veröffentlichung seines Nachhaltigkeitsberichts für 2016 angekündigt, ein Jahr, in dem es bedeutende Fortschritte bei den Nachhaltigkeitszielen von 2020 erzielt hat.

Auf der Innovationsfront stellte das Unternehmen eine Reihe neuer Medikamentenmanagement-, Laborautomatisierungs- und Krankheitsmanagement-Angebote vor, was dazu führte, dass BD als Thomson Reuters Top 100 globaler Innovator bezeichnet und dem CNBC IQ100 Index hinzugefügt wurde.

Es hat auch Fortschritte bei der Verbesserung des Zugangs zu Pflegediensten gemacht, wobei die BD-PEPFAR Labs for Life-Partnerschaft dazu beiträgt, die Labore in Indien, Uganda, Mosambik, Äthiopien und Kenia zu stärken und neue Kooperationen mit den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Diensten zu schaffen.

Im Hinblick auf die grüne Performance erzielte BD 43 Prozent der Gesamtenergie aus erneuerbaren Quellen, was einen bedeutenden Schritt zur Erreichung des Ziels von 2020 von 50 Prozent darstellt und gleichzeitig den Wasserverbrauch weltweit um 34 Prozent reduziert hat.

Darüber hinaus setzt BD Ziele, um die Einbeziehung und Vielfalt auf allen Ebenen der Organisation zu verbessern, während weiterhin weiterhin Non-Profit-und Bildungs-Organisationen auf der ganzen Welt durch die Spende von mehr als $ 18.000.000 (13.93.000.000 Pfund) in bar, Produkte und Sachverstand.

Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt der Medizintechnik haben wir bei Zenopa das Wissen, die Fähigkeiten und das Fachwissen, um Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Job zu helfen. Um mehr über die aktuellen medizinischen Geräte zu erfahren, die wir zur Verfügung haben, können Sie nach den neuesten Jobrollen suchen, Ihre Daten registrieren oder das Team heute kontaktieren.

We currently have 1 jobs available in Pharmacy industry, find your perfect one now.