Looks like you’re on the German site. Choose another location to see content specific to your location
Walnüsse "könnte dazu beitragen, gegen Prostatakrebs schützen '
Eine neue US-Studie hat die Schutzwirkung, dass Walnüsse in vermindern das Risiko, an Prostatakrebs bieten kann hervorgehoben.
Die School of Medicine an der University of Texas Health Science Center in San Antonio führte Experimente mit Prostatakrebs betroffenen Mäuse zu sehen, ob eine Walnuss-angereicherten Diät die gleichen Vorteile, die es ist nachgewiesen worden, für Brustkrebs bieten bieten könnte.
Es wurde festgestellt, dass nur drei der 16, Mäuse die Walnuss-angereicherten Diät Prostatatumoren entwickelt, im Vergleich zu 14 von 32 Mäusen auf der nicht-Nußbaum Kontroll-Diät, während die Tiere essen Walnüsse allgemein auch kleinere Tumoren litten.
Studie Mitverfasser Dr. Elaine Hardman von der Joan Edwards Medizinischen Fakultät an der Universität Marshall sagte: "Die Daten auf dem neuesten Stand schlägt vor, dass mit Walnüssen auf einer regelmäßigen Basis in der Ernährung von Vorteil sein kann, um zu verschieben, zu verhindern oder zu verzögern, einige Arten von Krebs, darunter Brust-und Prostatakrebs. "
Walnüsse haben auch gezeigt, dass die Gesundheit des Herzens und Diabetes-Management-Leistungen in der Vergangenheit bieten.
Informiert bleiben
Erhalten Sie die neuesten Branchennachrichten, Tipps und mehr direkt in Ihren Posteingang.
- Share Article
- Share on Twitter
- Share on Facebook
- Share on LinkedIn
- Copy link Copied to clipboard